Wir feierten Jubiläum: 30 Jahre Einkaufszentrum Schwechat!

Von 7. bis 8. September 2018 wurde im Einkaufszentrum Schwechat so richtig gefeiert, nämlich das 30-jährige Jubiläum! Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm für Groß und Klein, wie zB. Kinderprogramm, großes Gewinnspiel (Preise im Wert von insgesamt € 4.500), Showbühne, Liveband, gratis Riesen-Jubiläumstorte, gab es auch noch tolle Aktionen und Rabatten in den Shops.

Videorückblick vom Stadtfernsehen Schwechat

Klicken Sie auf den Play-Button (oder das Bild), um das Video zu starten!


Zwei Tage volles Programm im EKAZENT - Das war ein Fest!

Am Freitag, 7. September sorgte die Austropopband "WIR 4" von 18 bis 22 Uhr für musikalische Unterhaltung. Der Abend wurde von Carola Gausterer von Radio Wien moderiert. Für die Kids gab es an diesem Abend eine Hüpfburg, sowie Kinderschminken. Des Weiteren verwöhnte das Einkaufszentrum seine Gäste mit einer großen Jubiläumstorte, von welcher alle Besucher ein Stück vernaschen konnten.

FOTOS vom 30-Jahre-Fest Publikumsabend am Freitag gibt's in unserem Online-Fotoalbum »

Am Samstag, 8. September stand Spaß & Action im Vordergrund. Für die Kids gab es von 10 bis 17 Uhr ein volles Programm! Von unzähligen Spielestationen bis hin zur Zaubershow auf der Bühne, war so einiges dabei was Kinderaugen strahlen lässt. Die Erwachsenen konnten sich zu jeder vollen Stunde in die Cashbox (Windkanal) begeben und nach Scheinen fischen – tolle Preise waren garantiert! Als Erinnerung an das Jubiläum, konnte man sich bei der Fotobox-Station ein Erinnerungsfoto machen lassen. Außerdem wurden um 16:30 Uhr die Gewinner des großen Gewinnspiels verkündet.

Für den kleinen Hunger oder für eine Pause zwischendurch sorgten der Gastrostand von Radatz, sowie die Lokalitäten im Einkaufszentrum bestens.

Vorbeischauen lohnte sich – wir bedanken uns für Ihren Besuch!

FOTOS vom 30-Jahre-Fest Familientag am Samstag gibt's in unserem Online-Fotoalbum »